3. Lebenstag

Fotos vom 08.08.2019

Zum Schlafen bin ich kaum gekommen. Das war alles viel zu aufregend für mich. Außerdem musste ich ja Quicky (Nummer 8) stündlich füttern.

 

Ich konnte mich nicht von der Welpenbox, den Welpen und Cataleya losreißen. Saß die ganze Zeit davor. Lächelte verzückt. Sagte Cataleya mindestens eine Million mal wie stolz ich auf sie bin, wie toll sie das alles macht und wie süüüß ihre kleinen Palaneri's sind!

Nun kann ich die Augen kaum noch offen halten. Gleich falle ich direkt vor der Welpenbox um und schlafe ein.

 

Aber ich wollte euch doch noch ein paar Fotos von den Lütten online stellen! Fragt mich nicht, wie viele Bilder es bereits von den kleinen Models gibt... Und es fällt mir so schwer eine Auswahl zu treffen...

 

Ich fürchte, ich muss euch in nächster Zeit mit (nicht bearbeiteten) Fotos überfluten:




Kommentar schreiben

Kommentare: 0