Aufzucht in Bonn

C-Wurf vom Bonner Bogen

1. Lebenswoche

Montag, 26.11.2018 - 1. Lebenstag:

Kaum geboren - und schon weiß eine, wie sie heißt und wo sie wohnen wird: Hündin Nummer 4 hört (irgendwann) auf den Namen Charlie und wird bei ihrer Mama Aila und Gerhild & Uli in Bonn bleiben. Darüber freue ich mich ganz besonders!

2. Lebenswoche

Sonntag, 02.12.2018 - 7. Lebenstag:

Das geht hier Ruckzuck! Rüde Nummer 8 heißt nun Chuko.

 

Donnerstag, 06.12.2018 - 11. Lebenstag:

Papa Kabou ist ein echter Nikolaus! Er feierte heute seinen 6. Geburtstag.

3. Lebenswoche

Samstag, 8.12.2018 - 14. Lebenstag

Chuko war der erste, der seine Äuglein öffnete.

 

Sonntag, 9.12.2018 - 15. Lebenstag

Heute taten es ihm Cara (6. Welpe), Cookie (5. Welpe) und Murmel (7. Welpe) gleich.

 

Montag, 10.12.2018 - 16. Lebenstag

Am 10.12.2018 schauen sie dann alle Acht mit geöffneten Augen einem hoffentlich schönen Kromi-Leben entgegen.

 

Die Einzelfotos dazu findest du auf den Seiten der jeweiligen Welpen.

4. Lebenswoche

Donnerstag, 20.12.2018 - 26. Lebenstag:

Der Wohnzimmer-Auslauf wurde eröffnet und erkundet.

 

Freitag, 21.12.2018 - 27. Lebenstag:

Die ersten, künftigen Besitzer kamen zu Besuch und Rüde Nummer 5 erhielt seinen Namen: Cookie.

Rüde Nummer 7 heißt Captain Murmel.

 

Samstag, 22.12.2018 - 28. Lebenstag:

Chuko und seine Menschen lernten sich nun auch persönlich kennen.

Cara erhielt ebenfalls zum ersten Mal Besuch von ihrer künftigen Familie.

 

Sonntag, 23.12.2018 - 29. Lebenstag:

Heute wurde Rüde Nummer 3 von seinen Menschen getauft: Er hört (bald) auf seinen Rufnamen Onni.

Auch Rüde Nummer 1 bekam einen Namen: Cooper.

Und damit stand ebenfalls fest, dass Rüde Nummer 9 Carlo heißen wird.

 

Somit starten alle Welpen mit ihren richtigen Namen in ihre 5. Lebenswoche.

5. Lebenswoche

Montag, 24.12.2018 - 30. Lebenstag:

1. Weihnachtsfest für die C's vom Bonner Bogen.

 

Samstag, 29.12.2018 - 35. Lebenstag:

Full House! Viele Welpen-Eltern waren da. Auch Carlo lernte heute endlich seine künftige Familie kennen.

 

6. Lebenswoche

Sonntag, 30.12.2018 - 36. Lebenstag:

Familientreffen: Halbbruder Bowie vom Bonner Bogen, Oma Dora vom rauhen Stein und Ur-Oma Allegra vom rauhen Stein waren mit Ailas Züchterin Angelika Dunker zu Besuch.

 

Foto vom C-Wurf, Aila & Gerhild

Montag, 31.12.2018 - 37. Lebenstag

Die C's vom Bonner Bogen erlebten ihr erstes Silvester gemeinsam, ganz entspannt und scheinen den Start ins neue Jahr verschlafen zu haben.

 

 

Mittwoch, 02.01.2019 - 39. Lebenstag

Papa Kabou & Tante Cataleya waren auch endlich zum Welpen betüddeln da und blieben bis 6. Januar. Hier findet ihr nur einen Teil meiner Fotos. Alle Einzelfotos der Lütten findet ihr beim jeweiligen Welpen.

 

Donnerstag, 03.01.2019 - 40. Lebenstag

Ich packte meine Kamera aus... Und Cataleya hatte reichlich Gelegenheiten schon mal für ihren eigenen, ersten Welpen zu üben.

 

Samstag, 05.01.2019 - 42. Lebenstag

Fast alle Welpen-Eltern kamen zu Besuch und die Welpen unternahmen ihren ersten richtigen Ausflug nach draußen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun fast alle Welpen-Eltern kennengelernt habe. Nur die Menschen von Onni kenne ich noch nicht. Aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin!

7. Lebenswoche

Sonntag, 06.01.2019 - 43. Lebenstag

Heute waren einige Halbgeschwister aus dem A- und B-Wurf vom Bonner Bogen zu Besuch. Als danach alle groggy waren, wagten wir uns ans Family-Shooting, bevor Kabou, Cataleya und ich uns auf den Weg nach Moers machten.

8. Lebenswoche

9. Lebenswoche


Mehr Fotos und Infos über den C-Wurf von Bonner Bogen findest du hier.