Captain vom Bonner Bogen

C 7 - Rüde

Foto von Murmel & Papa Kabou am 6.1.2019
Murmel & Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Murmel

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5989

geboren am:

um:

in:

Montag, 26.11.2018

6:17 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht: 239 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

braun mit schwarzen Spitzen

rau

mittellang

dunkelbraun

in Ordnung lt. Wurfabnahme

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • breite Blesse
  • das meiste Braun von allen (Mantel)
  • weißer Kragen
  • leichte, nicht sichtbare Knickrute
  • Rute Dreiviertel braun
wohnt in Overath

Ein ganz hübscher, aufmerksamer Kerl, der Captain Murmel. Keiner hatte während der Aufzucht die leichte Knickrute bemerkt. Leider das Aus für eine eventuelle Zucht mit ihm, für die sich seine Menschen durchaus sehr interessiert hatten.

Ich bin mir so sicher, dass er mit seiner Familie für ihn das "absolute perfect Match" gefunden hat. Gesucht und gefunden, würde ich sagen. Ich finde es große Klasse, dass ich bisher so sehr über sein Leben und seine Erlebnisse auf dem Laufenden gehalten werde. Ich wünsche mir sehr, dass das so bleibt.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch!

Aufzucht

Am 09.12.2018 öffnete Murmel seine Augen zum ersten Mal.

Am 21.12.2018 lernte Murmel seine neue Familie, Ivonne und Michael mit Felian, und seinen außergewöhnlichen Namen kennen.

Am 29.12.2018, 05.01.2019, 12.01.2019 & 20.01.2019 kam ihn seine neue Familie erneut besuchten.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Murmel Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.

Am 25.01.2019 zog Murmel in sein neues Zuhause nach Overath.