Carlo vom Bonner Bogen

C 9 - Rüde

Foto von Carlo & Papa Kabou am 6.1.2019
Carlo & Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Carlo

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5990

geboren am:

um:

in:

Montag, 26.11.2018

11:17 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht:

262 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

braun mit schwarzen Spitzen

rau

mittellang

dunkelbraun

in Ordnung lt. Wurfabnahme

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • auf dem Rücken ein weißer Fleck in Form eines Eisbärs
wohnt in

Seesen-Bornhausen


Carlo ist ein echt schöner Rüde. Er ist bisher ruhig und ausgeglichen. Und der einzige, den es durch seinen Umzug etwas in unserer Richtung verschlagen hat. Ich hoffe daher, den süßen Kerl regelmäßig beim Braunschweiger Kromi-Spaziergang zu treffen, und wünsche mir sehr, dass er eines Tages angekört und die Kromi-Zucht unterstützen wird.

Carlo, genieße mit deinen Menschen ein fantastisches Leben und lasse mich bitte weiter daran teilhaben.

Aufzucht

Am 10.12.2018 öffnete Carlo seine Augen zum ersten Mal.

Am 23.12.2018 stand fest, dass er Carlo heißen soll und Ende Januar zu einer uns schon vom Braunschweiger Kromi-Spaziergang her gut bekannten Familie nach Seesen ziehen wird.
Carlo zeigt in der Welpenstube einen gesegneten Appetit; ein kleines Räuplein Nimmersatt.

Am 29.12.2018 lernte Carlo auch endlich seine neuen Menschen kennen: Nicola, Torsten, Laura & Anna-Lena.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Carlo Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.

Am 12.01.2019 waren Carlos neuen Menschen wieder zu Besuch.

Am 26.01.2019 zog Carlo in sein neues Zuhause nach Seesen-Bornhausen.