Charlie vom Bonner Bogen

C 4 - Hündin

Foto von Charlie & Papa Kabou am 6.1.2019
Charlie & Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Charlie

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5996

geboren am:

um:

in:

Montag, 26.11.2018

2:35 Uhr

Hinterendlage

Geburtsgewicht: 233 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:
Gebiss:

dunkel geboren

braun mit schwarzen Spitzen

rau

mittellang

dunkelbraun

in Ordnung lt. Wurfabnahme

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • breite Blesse
wohnt in Bonn bei ihrer Mama Aila

Charlie, die wunderhübsche Hündin mit dem Cindy-Crawford-Schönheitsfleck, ist sehr aufgeweckt, aufgeschlossen und aufmerksam. Sie darf bei ihrer Mama Aila sowie Gerhild und Uli Lippert bleiben und soll - wenn alles wie geplant läuft - in Mamas Fußstapfen treten und die Kromi-Zucht vom Bonner Bogen fortführen. Das macht Kabou und mich schon jetzt unfassbar stolz!

Ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden, worüber ich mich sehr freue.

Aufzucht

Am 10.12.2018 öffnete Charlie ihre Augen zum ersten Mal.

Am 30.12.2018 beschäftigte sich Charlie schon ganz mutig mit ihrem großen Halbbruder Bowie vom Bonner Bogen.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Charlie Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.