Chuko vom Bonner Bogen

C 8 - Rüde

Foto von Chuko & Papa Kabou am 6.1.2019
Chuko & Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Chuko (gesprochen: "Tschacko")

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5991

geboren am:

um:

in:

Montag, 26.11.2018

8:53 Uhr

Hinterendlage

Geburtsgewicht: 255 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

mittelbraun

rau

mittellang

dunkelbraun

in Ordnung lt. Wurfabnahme

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • schöne Blesse
  • trägt ein "N" auf seinem Rücken
wohnt in Pulheim (wie seine Schwester Cara)

Chuko ist ein echt schöner Rüde, weshalb sich seine Menschen auf auf den ersten Blick in ihn verliebten. Er ist aufmerksam und neugierig. Ich hoffe sehr, dass er eines Tages angekört und die Kromi-Zucht unterstützen wird.

Sein Frauchen hält mit mir SMS-Kontakt, was ich so toll finde! Vielleicht wird ja mal ein Wiedersehen daraus?

Auch Chuko und seinen Menschen wünsche ich selbstverständlich nur das Allerbeste!

Aufzucht

Chuko war der Erste, der bereits am 8.12.2018 seine Augen öffnete.

Am 22.12.2018 lernte Chuko seine neuen Menschen Heidi & Burkhard kennen, die ihn am 29.12.2018 & 05.01.2019 erneut besuchten.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Chuko Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.

Chuko zeigt in der Welpenstube einen gesegneten Appetit; ein kleines Räuplein Nimmersatt.

Am 26.01.2019 zog Chuko in sein neues Zuhause nach Pulheim.

Welpenzeit