Cooper vom Bonner Bogen

C 1 - Rüde

Foto von Cooper & Papa Kabou am 6.1.2019
Cooper & Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Cooper

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5993

geboren am:

um:

in:

Sonntag, 25.11.2018

23:28 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht: 265 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

dunkel geboren

mittelbraun

rau

mittellang

Merkmale:
  • sehr schmale Blesse
  • asymmetrische Maske
  • kleiner schwarzer Punkt auf der linken Schnauzenseite
wohnt in Alfter

Cooper ist ein total süßer Fratz, der sich bisher noch etwas schüchtern und vorsichtig zeigt. Schauen wir mal, ob das so bleibt?!

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, wenn wir uns mal wiedersehen, und wünsche Cooper und seinen Menschen ein tolles, gemeinsames Leben mit vielen spannenden Abenteuern!

Aufzucht

Am 10.12.2018 öffnete Cooper seinen Augen zum ersten Mal.

Am 23.12.2018 erhielt Cooper beim ersten Treffen mit seinen künftigen Leinenhaltern Susanne & Dirk seinen Namen.

Am 05.01.2019 & 12.01.2019 kamen ihn seine neuen Menschen wieder besuchen.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Cooper Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.

Am 26.01.2019 zog Cooper in sein neues Zuhause nach Alfter.