Crimson vom Bonner Bogen

C 3 - Rüde

Foto von Onni & Papa Kabou am 6.1.2019
Onni mit Papa Kabou am 6.1.2019

Rufname:

Onni

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 18/5994

geboren am:

um:

in:

Montag, 26.11.2018

00:53 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht: 225 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

mittelbraun

rau

kurz bis mittellang

dunkelbraun

in Ordnung lt. Wurfabnahme

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • breite Blesse
  • Sattel
wohnt in Bad Schönborn

Onni ist ebenfalls ein sehr schöner und aufmerksamer Rüde. Bei seiner Geburt hatte er das hellste Fell von allen und bisher auch das kürzeste. Ob er vielleicht selber mal in die Zucht geht und für eigenen Nachwuchs sorgt? Ich fände das großartig!

Onni hat seinen Ferien-Wohnsitz in Finnland und wird daher neben Süddeutschland auch den hohen Norden erkunden, wobei ich ihm und seinen Menschen viel Spaß wünsche! Vielleicht liegt Hohenhameln an euer Reiseroute? Ihr seid immer für einen Zwischenstopp Willkommen!

Aufzucht

Am 10.12.2018 öffnete Onni seine Augen zum ersten Mal.

Am 17.12.2018 zeigte sich Onni sehr mutig und verließ als erster eigenständig die Wurfbox.

Am 23.12.2018 lernte Onni seine neuen Menschen Uschi & Uwe kennen, die ihn am 30.12.2018 & 20.01.2019 erneut besuchten.

Vom 2. bis 6. Januar bekam Onni Besuch von Papa Kabou und Tante Cataleya.