Kabous erste Hochzeit

mit Ailikia auf Schillhörn

Foto von Ailikia auf Schillhörn & Kabou vom rauhen Stein - 28.09.2018

Donnerstag, 27.09.2018

Pünktlich wie angekündigt wurde Aila kurz nach 17 Uhr vor unser Haus chauffiert. Kabou begrüßte sie bereits am Zaun ganz aufgeregt und konnte es gar nicht fassen, dass sie zunächst an ihm vorbei geführt wurde. Sie ging nämlich erst noch einmal Gassi. Nach 4 Stunden Autofahrt war das sicher auch sehr notwendig.

 

Kurz darauf war Aila wieder da und Kabou nicht mehr zu halten: Er umgarnte seine Aila nach allen Regeln der Kunst, aber so leicht war sie nicht zu haben. Sie ließ sich gerne noch das eine oder andere Mal mehr bitten...

Aila und Kabou beschäftigen sich rund 40 Minuten miteinander, bevor es "ernst" wurde. Kabous erster Deckeinsatz fand völlig problemlos und harmonisch an einem wunderschönen und warmen Spätsommertag statt. Die beiden hingen ungefähr 30 Minuten.

Während wir Menschen deutlich später unsere Pizza aßen, war Kabou bereits wieder fit und munter und fragte erneut bei Aila an. Sie ließ sich zwar auf das Spielchen ein, jedoch rechneten wir Menschen nicht wirklich damit, dass die beiden heute noch ein weiteres Mal zur Sache kommen würden.

Foto in Herzform: Aila & Kabou tanzen miteinander
Aila & Kabou

Weit gefehlt: Nahezu exakt drei Stunden nach dem ersten Deckakt, ließ sich Aila schon wieder bedecken. Erneutes 20-minütiges Hängen und dann waren die beiden wirklich erst einmal geschafft. Wir Menschen staunten nicht schlecht...

28.08.2019: Nach 2 erfolgreichen Deckakten binnen 3 Stunden ruhen sich Aila & Kabou auf dem Sofa aus.
Nach 2 erfolgreichen Deckakten binnen 3 Stunden ruhen sich Aila & Kabou auf dem Sofa aus.

Nachfeier

Freitag, 28.09.2018

Gegen 16:30 Uhr fuhren Gerhild und Uli Lippert wieder mit ihrem Wohnmobil vor. Kabou konnte es gar nicht abwarten, und auch Aila stürmte direkt in unseren Garten. Die beiden Verliebten tanzten fast eine Stunde miteinander herum, bevor sie erneut Hochzeit feierten. Dieses Mal hingen sie eine Dreiviertelstunde.

Nun bleibt uns nur noch abzuwarten, ob Aila (hoffentlich!) tatsächlich trächtig ist.

Es ist also Daumendrücken angesagt!


...mehr Infos über Kabou vom rauhen Stein.