Kabous erster Nachwuchs

mit Ailikia auf Schillhörn

Foto von Ailikia auf Schillhörn & Kabou vom rauhen Stein - 28.09.2018

Nun heißt es warten...

Das "Züchterleid": Ständig wartet man auf irgendwas... Die harmonische Hochzeit war (hoffentlich) erfolgreich. Also warte ich nun ganz gespannt zusammen Gerhild & Uli Lippert und den Welpen-Interessenten, wann Aila uns verrät, ob sie wirklich trächtig ist. Das kannst du sehr gerne in ihrem Trächtigkeitstagebuch mitverfolgen.

Donnerstag, 11.10.2018

Unglaublich, wie die Zeit vergeht... Heute vor genau zwei Wochen tanzten Aila und Kabou noch wie irre durch den Garten. Und heute war schon der 15. Trächtigkeitstag (hoffentlich!).

 

Legte Aila bisher kein wirklich verändertes Verhalten an den Tag, ließ gestern ihr Appetit schlagartig nach. Nur noch Leckerli wurden angenommen. Sollte das ein erstes Anzeichen dafür sein, dass sie wirklich aufgenommen hatte und kleine Kromis in ihr heranreiften?

 

Ich wünsche es mir so sehr!

Donnerstag, 18.10.2018

4. Trächtigkeitswoche

 

Aila verbrachte ihren Schwangerschaftsurlaub mit ihren Menschen in Südtirol, erlebte tolle Sachen und wanderte viel, wenn auch zunehmend lustloser. Aila war wohl - vor allem vormittags - recht träge.

 

Gerhild und Uli Lippert waren sich eigentlich schon längst sicher, dass Aila aufgenommen hatte und trächtig ist. Ich hingegen traute mich immer noch nicht wirklich, mich schon so richtig zu freuen...

Donnerstag, 25.10.2018

Aila war während ihres Urlaubs am 28. Tag ihrer Trächtigkeit in Innsbruck beim Ultraschall:

Es wurden 5 kleine, schlagende Herzchen gesichtet!

 Ich bin überglücklich, sehr stolz und nun freue auch ich mich total!

Aila während ihrer Trächtigkeit

ab 26.10.2018

Öffne durch Anklicken der Fotos die Dia-Show und erfahre, an welchen Trächtigkeitstagen die Fotos aufgenommen wurden.

Rein rechnerisch ergibt unter Berücksichtigung von 63. Trächtigkeitstagen der 28.11.2018 als Wurftag. Gerhild & Uli Lippert rechnen jedoch (ausgehend von Ailas Tragezeiten beim A- und B-Wurf) bereits am 25. oder 26. November mit der Geburt des C-Wurfs vom Bonner Bogen.

 

Und sie haben so exakt getippt!