Was gibt es Neues bei den Palaneri's?

 

 

Achtung!

 

Die aktuellen News gibt es schon nur noch auf meiner neuen Homepage!

 

https://palaneris.weebly.com/news

 

 

 

 

Silvester-Spaziergang?

Der Corona-Teil-Lockdown wurde bis mindestens 20. Dezember verlängert. Daher habe ich den Dezember-Spaziergang nun erstmal auf den 31.12.2020 verschoben. Die Startzeit bleibt mit 11 Uhr unverändert. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich sehr gerne an.

Allerdings kehren wir anschließend Corona-bedingt nicht gemeinsam ein.

Nun bleibt abzuwarten, welche Regelungen noch für Silvester beschlossen werden. Wenn sich noch etwas ändern sollte, teile ich euch das wieder schnellstmöglich mit.

Braunschweiger Kromi-Spaziergang im Mai 2020

Da die Beschränkungen hinsichtlich des Covid-19 noch nicht ausreichend gelockert wurden, fällt leider auch der für den 17. Mai geplante Kromi-Spaziergang dem Corona-Virus zum Opfer.

 

Ich hoffe sehr, dass wir alle im Juni wieder zusammen spazieren gehen können. Cataleya, Kabou und ich vermissen euch!

 

Viele (gesunde!) Grüße aus Hohenhameln!