Was gibt es Neues bei den Palaneri's?

Im Laufe der Zeit wird noch einiges Neues dazukommen.

Schau doch einfach immer mal wieder vorbei!

Oder abonniere die News:

Zum Abonnieren auf das Symbol klicken.
Infos über RSS-Feed gibt's hier.

 

2019

 

59. Braunschweiger Kromi-Spaziergang im Februar

Am 17.02.2019 stehen wir um 13:30 Uhr wieder am Lünischteich in Braunschweig und hoffen auf dich zu treffen, damit wir gemeinsam spazieren gehen können. Nachdem wir 1,5 bis 2 Stunden unterwegs waren, kehren wir noch gemeinsam im Holzwurm ein. Anmelden kannst du dich hier.

 

Cataleya, Kabou und Frauchen Kersten freuen uns auf dich!


Welpen-Fotos en masse!

Kabou, Cataleya und ich waren vom 2. bis 6. Januar in Bonn und haben Kabous Welpen besucht. Selbstverständlich habe ich wieder jede Menge Fotos geschossen. Auch Familienfotos und Einzelfotos mit Kabou sind dabei. Ein Blick darauf lohnt sich bestimmt!

 

Außerdem haben wir in diesem noch so neuen Jahr bereits 2 der potenziellen Bräutigame für Cataleyas Hochzeit im Juni 2019 kennengelernt. Beide haben sich als wahre Gentlemen bewiesen und kommen auf jeden Fall auf den Zuchtantrag. Den 3. Rüden wollen wir demnächst auch noch kennenlernen.