Einen Newsletter gibt's zwar nicht,...

Kabou hatte auf seiner Homepage einen Newsletter angeboten. Auf der Website von Palaneri's Kromfohrländer wird es diesen Service aufgrund der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) nicht geben.

aber ...

Ich stelle meine News stets als Blogartikel zur Verfügung, so dass du sie über den entsprechenden Button abonnieren kannst. Das ist eigentlich fast genauso wie ein Newsletter und du bist immer up-to-date.

Zum Abonnieren auf das Symbol klicken.

Außerdem ...

... habe ich weitere Möglichkeiten eingebaut oder zumindest schon mal angedacht, damit dir auch künftig keine Neuigkeit entgeht:

  1. Es gibt - genau wie auf Kabous Homepage - auch auf Palaneri's Homepage eine Übersicht, aus der du entnehmen kannst, wann ich etwas Neues online gestellt habe.
  2. Wenn es soweit ist, werde ich über die LäufigkeitTrächtigkeit und Aufzucht der Welpen ebenfalls via Blog berichten. Diese Blogs kannst du dann ebenfalls als RSS-Feed abonnieren.
  3. Mein Plan lautet, während der Aufzuchtphase einen Welpen-Live-Stream einzurichten. Wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle, wirst du darüber in den News informiert.