Palaneri’s A-Wurf

Hochzeits-Nachfeier

Freitag, den 07.06.2019

Foto von Balko & Cataleya am 07.06.2012
Balko & Cataleya

Vormittags ruhten Cataleya und ich uns ordentlich aus. Ich von der anstrengenden Fahrt und Cataleya von der Hochzeit.

 

Nachmittags besuchten wir Kabous erste Braut Aila und seine Tochter Charlie zu einem gemeinsamen Spaziergang. Auch Mischlings-Rüde Ivo war dabei, der sich sehr interessiert an Cataleya zeigte. Cataleya fühlte sich offensichtlich geschmeichelt und stieg begeistert auf sein Werben und Tanzen ein. Da Ivo kastriert war, konnte ich das ganz entspannt beobachten.

 

Ich sagte Cataleya nur: Appetit holen darfst du dir, gegessen wird aber bei Balko. - Sie schien verstanden zu haben.

 

Anschließend fuhren wir wieder zu Balko, der schon am Gartentor auf uns wartete. Naja, wohl mehr auf Cataleya als auf mich. Jedenfalls begrüßten sich die beiden wieder sehr intensiv und Cataleya bot sich ihm direkt an.

 

Wir bugsierten die beiden Verliebten jedoch erst einmal in den Garten, bevor wir sie ihrem Spaß überließen. Balko kam dieses Mal sehr viel schneller zur Sache, während Cataleya sich äußerst bereit zeigte und wieder jedes Mal perfekt stehen blieb. Heute klappte es schon um 18:07 Uhr und sie hingen ungefähr 15 Minuten lang.

 

Anschließend verspeisten wir Menschen die mittlerweile wieder kalt gewordene Pizza, die jedoch trotzdem sehr lecker war. Bei wirklich netten Gesprächen verging auch dieser Abend wie im Flug.


Balko & Cataleya beim Hochzeitstanz


Es war eine wunderschöne, harmonische Hochzeitsreise zu einem äußerst charmanten Balko.

Ich danke Familie Noack für ihre Gastfreundschaft und die vielen netten Gespräche.

Ich hoffe, Sie kommen Ihren Kromi-Nachwuchs im Hause Palaneri mal besuchen.