Palaneri’s A-Wurf

Treffen mit Aila & Charlie

Dienstag, den 11.06.2019

Foto von Gerhild mit Charlie & Aila am 11.06.2019
Gerhild mit Charlie & Aila

Den sechsten Tag von Cataleyas Hochzeitsreise ließen wir wieder recht ruhig angehen. Ausschlafen, frühstücken, schöne Gassi-Runde im Wald und noch ein Nickerchen.

 

Um 14 Uhr waren wir bei Aila & Charlie zum Mittagessen und zur gemeinsamen Gassi-Runde eingeladen. Nachdem sich die drei Mädels kurz ein wenig umrundet und leise geklärt hatten, was ihrer Meinung nach zu klären war, konnten wir Menschen in aller Ruhe essen und über die Kromi-Zucht „fachsimpeln“.

 

Beim anschließenden Spaziergang am Rhein tobten sich die drei richtig aus und hatten gemeinsam viel Spaß beim Springen durchs hohe Gras und beim Stöckchen aus dem Rhein holen.

 

Das war ein wunderschöner Nachmittag mit euch!

Fotos von Cataleya, Charlie & Aila


Gerhild und Uli, mal wieder kann ich nur meinen ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, Speis und Trank aussprechen. Es freut mich sehr, dass Cataleya und ich wieder bei euch willkommen waren. Es war sehr schön, euch, Aila und die bezaubernde Charlie wiederzusehen.

 

Ich freue mich auf euren Gegenbesuch zum Welpenknuddeln!