A8 - Rüde - 2 Wochen alt
A8 - Rüde - 2 Wochen alt

Geschlecht:

Rüde

Rufname:

Brisket

Zuchtbuch-Nr:

VDH-Krom 19/6175

geboren am:

um:

in:

Mittwoch, 07.08.2019

6:08 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht: 202 Gramm
wohnt in Berlin
Eltern:

Cataleya vom langen Fuchsbau

Balko Brinkmann über Stock und Stein

Ahnen: Stammbaum

Mir und den beiden Geburtshelferinnen kam es so vor, als sei der achte und vermeintlich letzte Welpe nahezu direkt nach Nummer 7 geboren worden, weshalb er den Welpen-Spitznamen Quicky erhielt. Erst später, als wir uns unsere Notizen anschauten, bemerkten wir, dass der Zeitabstand gar nicht so kurz gewesen war. Seinen Spitznamen durfte Quicky aber trotzdem behalten, bis er von seinen künftigen Palaneri-Eltern Jessica und Ricardo seinen endgültigen Namen Admiral Brisket erhielt.

 

bei der Geburt

bei der Wurfabnahme

Weißanteil:

Färbung:

Fellstruktur:

Felllänge:

Gebiss:

Augen:

sehr viel weiß

sehr hell geboren

höchstwahrscheinlich rau

wahrscheinlich mittellang

kann man jetzt noch nicht sagen

kann man jetzt noch nicht sagen

keine Maske

hellbraun

rau

mittel

i. O. 

braun

Merkmale

(Erkennungszeichen)

  • keine Maske
  • zwei schmale, quer über den Augen und zwischen den Ohren verlaufende Abzeichen
  • Gaumenspalte
  • Auch am Rumpf sind nun Abzeichen zu erkennen.

 

Gewicht

202 Gramm  2.646 Gramm

Briskets Entwicklung in Wort und Bild kannst du hier auf seinen Unterseiten sowie im Welpentagebuch verfolgen.