Wann finden die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge statt?

Ich versuche die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge möglichst weit im voraus zu planen. Manchmal kommen mir später jedoch andere Termine oder Fortbildungen oder so dazwischen. Dann muss ich ich vorab geplante Termine leider auch mal verschieben. Schau also bitte immer noch mal nach, ob der Spaziergang tatsächlich wie ursprünglich geplant stattfindet.

 

Meistens gehen wir sonntags gemeinsam spazieren; ganz selten auch mal samstags oder an einem Feiertag.

 

Mal finden die Spaziergänge vormittags statt und mal nachmittags. Gerade in den Sommermonaten, wenn hohe Temperaturen zu erwarten sind, treffen wir uns auf jeden Fall vormittags.

Du möchtest mit uns gemeinsam spazieren gehen?

Sehr gerne! Sei so nett und melde dich bitte an. Suche dir einfach den Monat aus (unterer Rand der Tabellenansicht) und melde dich via Klick auf den Link im roten Feld an.

 

Cataleya, Kabou und ich freuen uns auf dich!


Voraussichtlich sind Kabou, Cataleya und ich von Juni bis Oktober 2019 nicht selber beim Braunschweiger Kromi-Spaziergang dabei, weil Cataleya dann hoffentlich mit Palaneri's A-Wurf trächtig ist (Juni bis August) und wir danach (August bis Oktober) - ebenfalls hoffentlich - mit der Aufzucht beschäftigt sind.

 

Die Spaziergänge werden aber auch in dieser Zeit - also durchgängig jeden Monat - stattfinden!