Wann finden die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge statt?

Ich versuche die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge möglichst weit im voraus zu planen. Manchmal kommen mir später jedoch andere Termine oder Fortbildungen oder so dazwischen. Dann muss ich ich vorab geplante Termine leider auch mal verschieben. Schau also bitte immer noch mal nach, ob der Spaziergang tatsächlich wie ursprünglich geplant stattfindet.

 

Meistens gehen wir sonntags gemeinsam spazieren; ganz selten auch mal samstags oder an einem Feiertag.

 

Mal finden die Spaziergänge vormittags statt und mal nachmittags. Gerade in den Sommermonaten, wenn hohe Temperaturen zu erwarten sind, treffen wir uns auf jeden Fall vormittags.

Du möchtest mit uns gemeinsam spazieren gehen?

Sehr gerne! Sei so nett und melde dich bitte an. Suche dir einfach den Monat aus (unterer Rand der Tabellenansicht) und melde dich via Klick auf den Link im roten Feld an.

 

Cataleya, Kabou und ich freuen uns auf dich!


Besonderheiten im September 2020:

 

4 x aufgepasst bitte!

  1. Im September 2020 treffen wir uns erneut an einem anderen Treffpunkt: Braunschweig-Rautheim!
  2. Da Wasser in der Nähe ist (gut für die Vierbeiner!) gibt es dort leider auch viele Mücken, Bremsen etc. - Denke bitte an „Anti-Brumm“ für dich und ggf. eurer Fellnasen. Auch die Zeckenabwehr sei dir sehr ans Herz gelegt.
  3. Die Beschränkung der Teilnehmerzahl auf max. 10 Personen entfällt. Jeder der möchte, darf wieder teilnehmen.
  4. Beachtet bitte weiterhin die jeweils aktuell gültigen Vorschriften (insbesondere die Hygienevorschriften) hinsichtlich Covid-19.