Liebe Palaneri-Eltern!

Das Forum habe ich ausschließlich für euch angelegt! Deshalb ist dieser Bereich nahezu komplett passwortgeschützt. 

 

Lediglich die Informationen, die schon vor dem Einzug deines Palaneri's für dich zu wissen wichtig sein könnten, sind öffentlich einsehbar. Bei Abholung deines Palaneri's erhältst du deinen persönlichen Zugang zum geschlossenen Bereich des Palaneri-Eltern-Forums. Die Nutzung des Palaneri-Eltern-Forums ist für alle Besitzer eines Palaneri's komplett kostenfrei. Abgesehen von deiner Internetnutzungsgebühr natürlich.

 

Du möchtest dich bereits vor dem Einzug deines Welpen ein wenig mehr belesen?

 

Ich kann dir da durchaus Tipps für sinnvolle Lektüre geben. Ich verfüge selber über eine recht ansehnliche Bücher-Auswahl, die du dir gern anschauen kannst, wenn du mich und meine Kromis besuchst.

Palaneri-Eltern-Forum


Öffentlicher Bereich

Im öffentlichen Bereich (also auf den Unterseiten dieser Seite) findest du bereits die ersten Informationen, die dir vielleicht hilfreich sein könnten:

 

Gerade wenn es dein erster Hund werden soll, hilft dir vielleicht meine Zusammenstellung von Dingen weiter, die du bereits vorbereiten kannst, bevor dein Welpe zu dir kommt.

 

Ich verrate dir jetzt schon mal, dass dein Palaneri-Baby ein ordentliches Care-Paket mit nach Hause bekommt. Was du darin vorfindest, erzähle ich dir auch, damit du nicht unnötigerweise irgend etwas kaufst, was bereits darin enthalten ist.

 

Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass die Wartezeit bis zum Einzug deines Palaneris unendlich lang erscheint! Diese Zeit kannst du jedoch gut nutzen, um dir bereits über Einiges im Vorfeld Gedanken zu machen, was wichtig wird, sowie der Kleene endlich da ist.

 

Meine Tipps für den Umzug deines Welpen zu dir kannst du ebenfalls bereits jetzt lesen.

Geschlossener Bereich

Im Forum selbst bekommt du jede Menge weiterer Infos zu deinem Palaneri-Kromi:

  • Erläuterungen zum Aufbau einer gesunden Beziehung zwischen dir und deinem Palaneri.
  • Leicht verständliche Anleitungen und ausführliche Erklärungen zur Konditionierung der Grund-Kommandos/Grund-Erziehung.
  • Antworten auf deine Fragen.
  • Hilfestellung bei Problemen.
  • Unkomplizierter Austauch mit anderen Palaneri-Eltern, ohne dass Unbeteilgte Einblick erhalten.
  • Stetig wachsender Wissenspool durch Beiträge aller Nutzer.
  • Alle Informationen zum Palaneri-Treffen.
  • Und noch vieles Mehr!

Das Forum enthält jede Menge Informationen, die dir bestimmt mit deinem Welpen aber auch später mit deinem pubertierenden Junghund und deinem erwachsenen Kromi weiterhelfen.

 

Der geschlossene Bereich befindet sich auf der Seite eines externen Forumanbieters (www.xobor.com). Mit dem Anklicken des Links verlässt du also die Palaneri-Homepage.

 

Das ist erforderlich, um das Forum übersichtlich und anwenderfreundlich gestalten zu können, da mein Homepage-Anbieter eine solche Möglichkeit leider nicht anbietet und ich IT-technisch nicht begabt genug bin, so etwas selber zu programmieren.


Alle, die keine Palaneri-Eltern sind, bitte ich um Verständnis, dass ich euch keinen Zugang zum Palaneri-Eltern-Forum einrichten werde. Dies ist als Kommunikationsplattform und Wissensdatenbank allein für die Palaneri's gedacht. Daher soll das Palaneri-Eltern-Forum für die Palaneris ein geschützter und privater Bereich bleiben.