Welpen-Brief

Anstelle eines vielleicht bei anderen Züchtern vorgesehenen Welpen-Briefes erhältst du als Palaneri's Familienmitglied den kostenlosen Zugang zum geschlossenen Bereich des Palaneri-Eltern-Forums. Dort findest du nicht nur die Informationen, die du von anderen Züchtern in Papierform bekommst, sondern noch Vieles mehr. Du kannst es nicht wie Papierkram verschusseln und hast auch im Urlaub alle wichtigen Informationen via Internet immer dabei.

 

Einer der großen Vorteile des Palaneri-Eltern-Forums gegenüber eines tatsächlichen Briefs ist seine ständige Aktualität. Wann immer es etwas Neues gibt, aktualisiere ich das Forum entsprechend. So profitierst du auch noch nach Jahren von neuen und aktuellen Informationen.

 

Hier findest du die Tipps, Vor- und Ratschläge für die ersten Tage und Wochen deines Palaneri-Welpen bei dir zu Hause, die du bei anderen Züchtern als ausgedrucktes Pamphlet in die Hand gedrückt bekommst. Das Palaneri-Eltern-Forum ist als Nachschlagewerk gedacht, wenn du dir mal unsicher bist. Oder zum Fragenstellen, wenn du die gesuchte Information nicht findest. Du kannst es aber auch einfach von vorne bis hinten durchlesen. Das schadet sicher auch nicht.

 

Außerdem ist das Palaneri-Eltern-Forum nicht nur für die Welpenzeit gedacht. Auch nach der Welpenzeit tauschen wir uns im Forum aus und helfen uns gegenseitig weiter. Ein weiterer großer Pluspunkt des Palaneri-Eltern-Forums ist also, dass das Forum von unseren Einträgen lebt und daher immer nah an der Praxis sein wird. Du kannst Fragen stellen, anderen Palaneri-Kromi-Eltern Tipps geben, gemeinsame Gassi-Runden verabreden,... Ein ganzes Palaneri-Kromi-Leben lang. 

 

Das alles geht bei einem Papier-Welpen-Brief nicht!

... und ganz nebenbei schonen wir noch die Umwelt, weil wir kein Papier bedrucken...