Achtung!

 

Leider habe ich meine Homepage bei einer Aktualisierung und umfangreichen Neustrukturierung total zerschossen…

 

Ich versuche gerade - soweit es möglich ist - zu „reanimieren“ oder ggf. wieder neu zu erstellen. Du kannst dir sicher vorstellen, welch ein  (Zeit-) Aufwand das ist. Einige Unterseiten und Informationen sind daher zur Zeit leider nicht zu erreichen. Ich arbeite aber fleißig daran. Auch Links könnten derzeit ins Leere führen.

 

Ich informiere dich hier, wann was wieder funktioniert...

 

Update 02.09.2020:

Ich habe doch mehr retten können, als befürchtet, aber trotzdem herrscht auf vielen Seiten noch das totale Chaos. Besonders betroffen sind noch:

 

- alles über Palaneri’s A-Wurf

> bis zur Geburt wieder hergestellt bzw. neu erstellt. 02.09.2020

- alles über den Kromis Life A-Wurf

> vollständig wieder hergestellt bzw. neu erstellt. 28.08.2020

- alles über den C-Wurf vom Bonner Bogen

> bis zur Geburt wieder hergestellt bzw. neu erstellt. 31.08.2020

- Fortbildungen

- viele Fotos von den Kromi-Spaziergängen sind weg

- die jeweiligen Links zu diesen Themen

 

Alles andere sollte (hoffentlich) wieder auffindbar sein und funktionieren… hoffentlich! Falls dir noch etwas auffällt, lass es mich bitte wissen. Danke schön.

 

Ich arbeite weiter daran.

Bitte habe noch etwas Geduld. Es ist wirklich noch viel zu tun...

 
     

Du möchtest wissen, wann es wieder Palaneri-Welpen gibt? Schau doch einfach bei meiner Wurfplanung nach.