Du interessierst dich für einen Palaneri-Welpen?

Damit stehst du nicht allein da! Mir liegen schon einige Anfragen vor und meine Interessenten-Liste wächst und wächst.

 

Ich bin eine Hobby-Züchterin aus Leidenschaft für die Kromis. Meine Kromis und ihre Welpen liegen mir unglaublich am Herzen und in meiner Seele. Ich wünsche mir für alle Kromis ein wundervolles, beständiges Leben bei liebevollen und dennoch konsequenten Menschen.

 

Insofern nehme ich die Auswahl der künftigen Palaneri-Menschen-Eltern nicht auf die leichte Schulter: Nicht der Mensch, der sich zuerst bei mir gemeldet hat, bekommt von mir einen Palaneri, sondern der Mensch, der am besten zu dem jeweiligen Welpen passt. 

 

Das bedeutet unter Anderem, dass ich die Welpen nicht bereits mit der Geburt bereits "zuteile". Ich werde die Entwicklung der Welpen sehr genau beobachten und hoffentlich gut beurteilen können, welches Wesen, welchen Charakter die einzelnen Palaneri's entwickeln. Aber das dauert einige Lebenswochen der Welpen...

 

Damit ich einigermaßen gut beurteilen kann, welche Mensch-Kromi-Verknüpfung ein tolles Team werden kann, möchte ich dich und dein (Menschen-) Rudel möglichst frühzeitig und im Laufe der Zeit möglichst gut kennenlernen. Gerne können wir uns mehrere Male treffen, sofern es mein Terminkalender zulässt. Jemand, den ich nicht persönlich kennengelernt habe, braucht nicht auf einen Welpen aus meiner Zucht zu hoffen. Nur eine einzige Ausnahme davon kann ich mir vorstellen: Bei Interessenten aus dem Ausland. 

 

Eine wirklich gute Gelegenheit, mich und meine Kromis zu treffen, ist der einmal monatlich stattfindende Braunschweiger Kromi-Spaziergang. Am besten schon vor der Kromi-Hochzeit. Dort kannst du auch direkt sehen, wie unterschiedlich Kromfohrländer im Aussehen und im Wesen sein können. Außerdem kannst du dich in aller Ruhe mit allen Kromi-Menschen unterhalten und so wirklich viele individuelle, interessante Informationen erhalten. Sofern du bisher noch keine Kromis kennst, kannst du dann vielleicht schon etwas besser einschätzen, ob diese Rasse wirklich zu dir passt.

 

Wir können uns auch unabhängig vom Kromi-Spaziergang treffen und telefonieren. Gern kannst du mich und meine Kromis zu Hause besuchen kommen, um zu sehen, wo die Palaneri's aufwachsen werden. Aber bitte keinesfalls unangemeldet! Ich habe mit meinen Kromis einen vollen Terminkalender, so dass eine vorherige Terminabsprache unerlässlich ist.

 

Auch wenn wir uns bereits beim Kromi-Spaziergang oder anderswo getroffen haben, bitte ich dich, mein entsprechendes Kontaktformular auszufüllen. Manchmal sind mehrere Interessenten bei einem Spaziergang dabei - und ich bin leider wirklich nicht gut darin, mir Menschen, Namen und ihre Erzählungen zu merken. Damit ich nichts durcheinander bringe, ist deine schriftliche Vormerkung für meine Interessentenliste wirklich wichtig.

 

Vielen Dank!

Kabou & Cataleya flitzen auf einer Wiese um die Wette! (September 2018)
Kabou & Cataleya flitzen um die Wette! (September 2018)