Du interessierst dich für einen Palaneri-Welpen?

Damit stehst du nicht allein da! Mir liegen schon etliche Anfragen vor und meine Interessenten-Liste wächst und wächst. Regelmäßig trudeln weitere Anfragen ein und warten darauf, beantwortet zu werden.

Viele Interessenten, vor allem Erst-Hunde- oder aber auch Erst-Kromi-Besitzer haben - verständlicherweise - unglaublich viele Fragen. Das ist auch gut so. Ich bitte dich inständig: Hinterfrage einfach alles! Bedenke, dass Kromis durchaus um die 16 Jahre alt werden können. Im besten Fall bindest du dich mit der Übernahme eines Kromi-Welpen für eine so lange Zeit an ein dir zutiefst ergebenen Vierbeiner.

Kromis lieben ihre Menschen abgöttisch. Umso schlimmer, wenn der Mensch sich das Zusammenleben mit einem Kromi vorher nicht gut genug durchdacht hat und deswegen irgendwann womöglich ein neues Zuhause für den Kromi gesucht werden muss.

Du findest auf dieser Homepage jede Menge Infos über Kromis im Allgemeinen und über meine Zucht:


Ich bitte dich, nimm dir die Zeit und lies so viel davon wie irgend möglich; vor allem aber die Unterseiten dieses Abschnitts „Palaneri’s Interessenten“:


Frage mich gern dazu aus, oder auch andere Züchter. Und vielleicht auch andere Kromi-Halter.

Wenn du dann auch noch "Du willst einen Palaneri?“ liest, kommst du schließlich zum Kontaktformular für Welpen-Interessenten.