Cataleyas Umfangsvermehrung


- interaktive Diagramme -

Halte den Mauszeiger auf den Graph und du kannst die genauen Werte ablesen.

Passt dass Diagramm nicht auf deine Bildschirmansicht, kannst du nach links oder rechts scrollen.


Bei allen Diagrammen ist zu berücksichtigen,

dass unterschiedliche Zeiträume zwischen den einzelnen Vermessungen liegen

und dass Cataleya manchmal die Luft angehalten hat und manchmal nicht.


Taillen-Umfang

Wie beim Menschen auch, wird die Taille an der schmalsten Stelle vermessen; also direkt vor den Hinterläufen.



Bauch-Umfang

Den Bauch-Umfang messe ich direkt hinter der letzten Rippe - dort wo Cataleyas braune Rückenzeichnung endet.



Brust-Umfang

Den Brust-Umfang messe ich an der breitesten Stelle des Brustkorbs. Bei Cataleya merke ich mir die Stelle anhand des Absatzes ihrer braunen Rückenzeichnung.



Hier kannst du Cataleyas Gewichtsveränderungen mitverfolgen.