Balko & Cataleya

Foto von Balko & Cataleya am 7. Juni 2019
Balko & Cataleya am 7. Juni 2019

Der werdende Papa

Balko Brinkmann über Stock & Stein
Balko Brinkmann über Stock & Stein

Hochzeitsreise

vom 08.06.2019 - 12.06.2019

nach Bonn

Die werdende Mama

Cataleya vom langen Fuchsbau
Cataleya vom langen Fuchsbau


Honeymoon


An der 2-tägigen Hochzeit lag es jedenfalls nicht, falls Cataleya doch keine Welpen bekommen sollte. Denn Balko und Cataleya feierten eine sehr harmonische Hochzeit! Ob es aber tatsächlich "geschnackelt" hat, wird sich wohl erst in ungefähr vier bis fünf Wochen - nach der Ultraschalluntersuchung - ziemlich sicher sagen lassen.

 

So lange müssen wir alle uns noch gedulden und gemeinsam die (noch so kleinen) vermeintlichen Anzeichen der Trächtigkeit interpretieren.


Der Nachwuchs

Sofern alles läuft, wie wir es uns wünschen,

erwarte ich den ersten Palaneri-Wurf um den 08.08.2019.

Von der laaangen Zeit bis dahin berichte ich hier.