Kabou ist stolzer Papa geworden!

Collage mit Geburtstagsfotos des C-Wurfs vom Bonner Bogen
C-Wurf vom Bonner Bogen

Technischer Totalausfall im Hause Palaneri's! gut 3 Wochen lang stand ich ohne Internet und Telefon da. Furchtbar! Wie sehr man heute daran gewöhnt ist... Und wie sehr es dann fehlt...

 

Vor allem, wenn es genau in die Zeit fällt, wenn dein Seelenhund zum ersten Mal Papa wird!!! Ja, genau - am 25. November war es so weit und der C-Wurf vom Bonner Bogen machte sich auf den Weg ins Leben. Neun propere Welpen brachte Aila in einer anstrengenden Geburt zur Welt.

 

Leider schaffte es ein hübscher Rüde nicht: Christo tobt nun gemeinsam mit seiner Ur-Großmutter Wara vom rauhen Stein über die Wiesen im Regenbogenland. Wara (Kabous Oma & Cataleyas Ur-Oma) war eine tolle Kromi-Hündin, die Welpen über alles liebte und im stolzen Alter von 16 Jahren am 30.11.2018 leider über die Regenbogenbrücke ging. 

 

Freud und Leid - irgendwie stehen sie doch immer sehr eng beieinander.