Palaneri's Kromfohrländer-Zucht

Zucht-Leitspruch

Was das im Einzelnen für mich bedeutet, kannst du auf den folgenden Seiten nachlesen, denn ich habe mir bereits im Vorfeld des Zuchtbeginns intensive Gedanken darüber gemacht,

  • unter welchen Bedingungen ich überhaupt züchten möchte,
  • wie ich mich bestmöglich auf das "Abenteuer Zucht" vorbereiten kann,
  • wie ich mir Palaneri's Welpenaufzucht vorstelle (an den Seiten arbeite ich derzeit noch) und
  • welche Erwartungen ich an die zukünftigen Palaneri-Welpen-Eltern richte.

Ich bin gespannt, ob sich meine (theoretischen) Überlegungen und Pläne alle in die Tat umsetzen lassen.

 

Auch habe ich bereits an jeder Menge Fortbildungen teilgenommen, um mein theoretisches Wissen aus Büchern weiter zu vertiefen.


Meine Kromis und ich sind Mitglied in diesen Vereinen:

RZV-Logo
FCI-Logo

Dies bedeutet, dass ich mich den strengen Zuchtvorschriften der FCI, des VDH sowie des Rassezuchtvereins der Kromfohrländer e.V. unterwerfe.