Kabou's Nachkommen

Inzwischen ist Kabou stolzer 15-facher Papa!

Porträt-Foto von Kabou vom rauhen Stein (20.09.2018) - 5 Jahre, 9 Monate
Kabou am 20.09.2018 - 5 Jahre, 9 Monate

Auch mein bildhübscher Kromi-Rüde Kabou vom rauhen Stein ist zur Zucht zugelassen. Ich bin so unsagbar stolz auf Kabou und freue mich wirklich jeden Tag über seine Nachkommen!

 

Unter "Meine Kromis" findest du alles Wissenswerte über Kabous

 

Deine Kromfohrländer-Hündin hat sich auch in Kabou verliebt

und möchte mit ihm zusammen Welpen haben?

Dann melde dich bitte bei mir.

Ich freue mich darauf!

Hier findest du mehr Informationen über Kabous bisherige Deckeinsätze, seine Bräute und seine Nachkommen:

  Wurf Mutter Hochzeitsfeier Geburt Welpen

1.

C-Wurf

vom Bonner Bogen

Ailikia (Aila)

auf Schillhörn

Donnerstag, 27.09.2018

- Sonntag, 30.09.2018

25.-26.11.2018

6 Rüden (7)

2 Hündinnen

2.

Kromis Life

A-Kull (in Schweden)

Kromipaws

Don’t Go Away Mad (Nahla)

Freitag, 24.05.2019

- Sonntag 26.05.2019

25.07.2019

3 Rüden

4 Hündinnen

 

Im Herbst 2019 war Kabou fest mit der hübschen Finnin Chane (Cierimon Coco Chanel) verabredet.

Leider wurde Chane erst sehr verspätet im Frühjahr 2020 zu Zeiten der Corona-Kontaktsperre läufig. 

3.

Tramirun

C-Pentue (in Finnland)

Krumme Furche

Jemina (Lissu)

Sonntag, 16.08.2020

- Donnerstag 20.08.2020

um den

19.10.2020? *)

???

*) 63. Tag nach der Hochzeit = voraussichtlicher Wurftag