Einladung zum 63. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Am Sonntag, den 21.07.2019 ist es wieder so weit: Bereits um 9:30 Uhr startet die Kromi-Gang am Lünischteich in Braunschweig zum Kromi-Spaziergang mit anschließender Einkehr im Holzwurm. Interessenten sind ebenfalls - wie immer - sehr herzlich willkommen!

 

Wir starten bewusst so früh: Falls wieder Sommerhitze herrscht, sind wir bereits beim Holzwurm, bevor es richtig heiß wird. Zwischendurch ist Kromi-Abkühlung im kühlen Nass möglich. Denke aber gegebenenfalls bitte trotzdem an Wasser für die Kromis und eventuell auch für dich.

 

Anmelden kannst du dich hier.

 

Da ich hoffe, dass Cataleya sich dann in der siebten Trächtigkeitswoche befindet, werden Cataleya, Kabou und ich nicht am Spaziergang teilnehmen. Aber der Spaziergang wird trotzdem stattfinden. Anton (Avari) vom Rieth Teich und Ayko von der frischen Brise sowie eine Interessentin sind bereits angemeldet. Ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

 

Sommerliche Grüße von

Cataleya, Kabou und Frauchen Kersten.