Welpen-Party

Mittwoch, 24.07.2019: 48. Tag der Trächtigkeit?

Ich habe da was gespürt...

Gestern Abend kam Cataleya zu mir aufs Sofa. Sie setzte sich direkt vor mich und schaute mir ganz tief in die Augen. Ich fragte mich noch, was sie mir wohl gerade mitteilen wollte, als sie sich ganz eng an mich kuschelte und sich dabei auf den Rücken drehte. Was macht ein gehorsames Frauchen? Streichelt natürlich den Baby-Bauch. Cataleya entspannte immer mehr. Auch Kabou verhielt sich total ruhig und beobachtete uns genau.

 

Und dann... ganz plötzlich... Da war doch was! Oder? Hatte ich mir das nur eingebildet? Ich ließ meine Hand ganz leicht auf Cataleyas Bauch verweilen. Da! Da war es wieder gewesen! Jetzt war ich mir sicher: Zum ersten Mal hatte ich einen kleinen Welpen unter Cataleyas Bauchdecke gespürt. Zwar nur ganz leicht, aber das war so ein schönes Gefühl.

 

Und Cataleya lag da und schaute mich an: "Siehste, das wollte ich dir zeigen." Meine süße Zaubermaus! 

 

Ich bin total glücklich und zufrieden, wie sich hier alles entwickelt und wie gelassen Cataleya mit ihrer ersten Schwangerschaft umgeht. Das einzige, was sie gar nicht lustig findet, ist die Tatsache, dass sie sich "untenrum" nicht mehr putzen kann. Da ist meinem „Tönnchen" das Bäuchlein schon ganz schön im Wege und Frauchen muss helfen.



  Eure Namensvorschläge für Palaneri's A-Wurf reichen inzwischen schon für mehrere A-Würfe! :-) Ganz lieben Dank für die vielen Anregungen! Trotzdem nehme ich gerne noch weitere entgegen.  

Du möchtest wissen, was gerade biologisch gesehen in Cataleyas Körper abläuft oder meine Beobachtungen mit einer "Muster-Trächtigkeit" abgleichen? Das kannst du hier tun.


vorherigen Artikel ergänzen:                           nächster Artikel >>

<< vorheriger Artikel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0