Kromi-Hochzeit

Samstag, den 08.06.2019: Tag 15 der Läufigkeit

Cataleya hat heute ihr Herz verloren. Nee, nicht in Heidelberg - sondern in Bonn! Und zwar an Gentleman Balko Brinkmann über Stock und Stein.

Nachdem wir am Donnerstagabend (06.06.2019 = 13. Tag der Läufigkeit) in Bonn ankamen, hielten wir noch bei Familie Noack an.

 

Balko und Cataleya wurden sich ziemlich zügig einig und hielten noch am ganz späten Abend Hochzeit. Am Freitag wiederholten die beiden das Ganze noch einmal, jedoch zu einer deutlich humaneren Tageszeit.

 

Balkos Menschen und ich sind sehr glücklich. Jetzt müssen sich nur noch kleine „Bal-Leyas" entwickeln, einnisten, ordentlich wachsen und in hoffentlich ungefähr 63 Tagen gesund und munter auf die Welt kommen.

 

Da ich noch ein paar von Kabous Kindern vom Bonner Bogen besuchen und einige Welpen-Interessenten aus dieser Ecke Deutschlands kennenlernen möchte, bleiben wir noch einige Tage hier. Einen ausführlicheren Hochzeits-Bericht erhältst du hier, wenn wir wieder zurück in Hohenhameln sind.


Auch wenn Cataleya noch läufig ist, beende ich dieses Kapitel mit dieser Nachricht. Die kommenden Infos findest du im Kapitel Trächtigkeit.


Du möchtest wissen, was hoffentlich gerade biologisch gesehen in Cataleyas Körper abläuft oder meine künftigen Beobachtungen mit einer "Muster-Trächtigkeit" abgleichen?


Wenn du meine News abonnierst, verpasst du keine Neuigkeiten mehr.