Palaneri's A-Kromis

Auf den folgenden Unterseiten erfährst du mehr über die jeweiligen A-Kromis. Ich schreibe hier bewusst nicht "Welpen", denn hier geht es jetzt nicht mehr nur ausschließlich um die Aufzucht. Ich hoffe sehr, Zeit ihres Lebens - also nach ihrem Umzug in ihr jeweilig neues Zuhause - von ihren Menschen weiterhin mit vielen Fotos und Informationen versorgt zu werden, die ich dann hier präsentieren darf.

 

Ich bin sehr gespannt, ob und wie ich diese Seiten nach und nach mit Leben füllen darf.


Rufname: Fiete

1. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019

Rufname: Aeddie

2. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019

Rufname: Atréju

3. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019



Rufname: Rosa

4. Welpe

Hündin

 

zuletzt aktualisiert am 26.08.2019

RufnameAnnie

5. Welpe

Hündin

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019

Rufname: Lobosch

6. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019



Rufname: Cappo

7. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019

Rufname: Brisket

8. Welpe

Rüde

 

zuletzt aktualisiert am 23.09.2019

Rufname: Kira

9. Welpe

Hündin

 

zuletzt aktualisiert am 26.08.2019




Du möchtest wissen, wann der nächste Palaneri-Nachwuchs geplant ist?

Dann schau doch einfach bei meiner Wurfplanung nach.