Bergfest geschafft.

Dienstag, 09.07.2019: 33. Tag der Trächtigkeit

Cataleya verliert ihre Traummaße...

Foto von Cataleya, frontal stehend. leckt sich mit der Zunge über die Nase, 17.02.2018
Cataleya am 17.02.2018

Die erste Hälfte der Trächtigkeit liegt bereits hinter Cataleya. In 30 Tagen ist schon der errechnete Wurftermin von Palaneri’s A-Wurf.

 

Ich dachte, dass wäre vielleicht ein guter Anlass für ein aktuelles Wiege- und Messergebnis. Sagen wir es mal so: Ich glaube das Ergebnis noch nicht so ganz… Ich kontrolliere es daher morgen oder übermorgen mal:

 

In gerade mal 4 Tagen will Cataleya 700 (!) Gramm zugenommen haben? Das erscheint mir doch sehr viel.

 

Auch ihre Umfangswerte erstaunen mich sehr: Die Taille und der Brustumfang gehen ja noch - mit 1,5 cm bzw. 1 cm mehr. Aber der Bauch! 🙈 4 cm mehr in 4 Tagen?!? Und im Vergleich zu vor der Trächtigkeit insgesamt schon 7,7 cm mehr??? 

 

Okay, ihre Mäkelphase hat Cataleya seit dem Wochenende abgelegt, aber soo viel frisst sie nun auch wieder nicht. Ich würde sagen, sie ungefähr so viel wie „vorher im Normalzustand“.

 

Laut der Musterträchtigkeit breitet sich nun die Gebärmutter aus, weil die Föten nun schon mehr Platz benötigen. Das könnte zumindest die explosionsartige Ausdehnung des Bauchumfanges erklären.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0