Neues auf der Homepage

Sonntag, 07.07.2019: 31. Tag der Trächtigkeit

Kaum wissen wir sicher, dass Cataleya trächtig ist, gehen schon die Überlegungen los, wie die kleinen Palaneri’s wohl heißen könnten…

Selbstverständlich habe auch ich schon mal über A-Namen nachgedacht. Aber noch ist nichts entschieden. Gerne lasse ich mich von dir inspirieren. Wenn du magst, kannst du mir sehr gerne deine Anregungen und Vorschläge zukommen lassen.

 

Außerdem habe ich begonnen Vergleichsfotos von Cataleya während der Trächtigkeit zu machen.

 

Madam hat übrigens eine neue Marotte: Sollte ich bis vor Kurzem einfach dabei bleiben, während sie fraß, wünscht sie seit einigen Tagen sehr häufig die individuelle Hand-Fütterung… Was tut man nicht alles, damit die Schwangere ausreichend Nahrung zu sich nimmt?



Kommentar schreiben

Kommentare: 0