Du möchtest Palaneri's besuchen?

Eine sehr gute Möglichkeit, nicht nur uns kennenzulernen, ist es, wenn du uns einfach zu einem unserer Kromi-Spaziergänge begleitest. Dann triffst du nicht nur auf mich und meine Kromis sondern gleich auf mehrere. Da kannst du verschiedene Ausprägungen der Kromis sehen - sowohl äußerlich als auch charakterlich. Du kannst erleben, wie sie miteinander interagieren und kannst dich mit mehreren Besitzern und anderen Züchtern austauschen. Suche dir einfach einen Termin aus und melde dich zum Kromi-Spaziergang an.

 

Oder möchtest du zum Welpenknuddeln vorbei kommen, wenn gerade welche da sind? Auch dann bist du herzlich willkommen. 

 

Du hast einen anderen Anlass für deinen Besuch? Dann können wir uns natürlich auch unabhängig davon verabreden. Mach mir einfach mal Terminvorschläge.

  

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.