Palaneri’s A-Wurf

*Dienstag, 6. August 2019

Wie heißen sie denn nun, die Welpen?

Der richtige Name ist wichtig. Und die Auswahl so schwierig! Klingt der Name gut? Lässt er sich auch gut rufen? Kann man ihn gegebenenfalls auch mal „knurren“? Ist er so häufig, dass man auf dem Hundeplatz von total vielen Hunden überrannt wird, wenn man doch eigentlich nur seinen eigenen Hund abrufen will? Welche Bedeutung hat er? Was verbindet man persönlich mit dem Namen? ...

 

Da es mir wichtig ist, dass die Welpen später möglichst auch so genannt werden, wie es in ihren Papieren steht, oder man den Rufnamen wenigstens daraus ableiten kann, überlasse ich diese schwierige Entscheidung im Großen und Ganzen den künftigen Palaneri-Eltern. Es gibt ein paar wenige Namen oder andere Worte, die ich definitiv nicht in den offiziellen Unterlagen meiner Palaneri’s sehen will. Ich hoffe aber, dass die Palaneri-Eltern ein gutes Händchen für die Namenswahl haben werden.

 

Gerne lasse ich mich gerne bei der Namensauswahl von dir inspirieren. Wer weiß? Vielleicht entscheidet sich irgendwelche Palaneri-Eltern sogar genau für deinen Vorschlag? Ich bis schon sehr gespannt auf deinen Vorschlag!

 

Es gibt eigentlich nur eines zu beachten:

Es geht um Palaneri's A-Wurf! Es dürfen also ausschließlich Namen mit dem Anfangsbuchstaben „A“ vorgeschlagen werden.

 

Selbstverständlich darfst du auch mehrere Vorschläge einreichen. Dann fülle das Formular bitte einfach mehrmals aus.

 

Ich bin sehr gespannt auf deine Ideen!


Inzwischen haben die Palaneri’s natürlich schon längst ihre richtigen Namen bekommen: