Foto von Cataleya bei ihrer Körung am 18.08.2018 in Laatzen, stehend, rechte Seite
Cataleya bei ihrer Körung am 18.08.2018 in Laatzen

Cataleya.

Meine Grinsebacke.

Mein Kuschel-Monster.

Meine Deutsche Jugend-Championesse.

Meine Zauber-Maus, die zu 100% dem Rassestandard der Kromfohrländer entspricht.

 

 

Cataleya bewies schon im jungen Welpenalter - noch "im langen Fuchsbau" - , dass sie recht souverän und selbstbewusst ist. Somit war sie das absolut passende Gegenstück zu meinen sensiblen und manchmal unsicheren Deckrüden Kabou. Auch kuschelte und schlief sie bei jedem meiner Besuche im langen Fuchsbau mit Vorliebe auf mir. Die Chemie passte einfach zwischen uns Dreien; vom Tag ihrer Geburt an.

 

Am 18.08.2018 wurde Cataleya im Alter von knapp 22 Monaten ohne Auflagen angekört und wird 2019 hoffentlich zur Stammhündin der


Gesundheit

Körung

Nachkommen