Kabou vom rauhen Stein

Einfach ein toller Typ!

Kabou vom rauhen Stein am 26.02.2015
Kabou vom rauhen Stein am 26.02.2015

Kabou.

Mein Seelenhund.

Mein absoluter Schatz.

Mein mehrfacher deutscher Champion.

Mein wunderhübscher Kromi-Rüde, der zu 100% dem Rassestandard der Kromfohrländer entspricht.

 

 

Bereits seit seiner Geburt wünsche ich mir, dass Kabou seine tollen Gene irgendwann der reinrassigen Kromfohrländerzucht zur Verfügung stellt. Der Weg zu seiner Zuchtzulassung war aufgrund der Cystinurie-Erkrankung seines Vaters anfangs ein wenig ins Stocken geraten. Jedoch wurden Anfang 2017 die entsprechenden Zuchtlenkungsmaßnahmen des Rassezuchtvereins geändert, so dass Kabou am 29.07.2017 endlich angekört werden konnte.

 

Deine reinrassige Kromfohrländer-Hündin hat sich in Kabou verliebt

und möchte vielleicht Welpen mit ihm zusammen haben?

Dann melde dich bitte bei mir.

Ich freue mich darauf!


Gesundheit

Körung

Deckeinsätze