Wie schon erwähnte, ist hier zu unterscheiden, ob es sich um einen

  1. besonderen Tagestitel handelt,
    oder um einen 
  2. Championtitel, die nie direkt bei einer Ausstellung vergeben werden. Auf den Ausstellungen kann man sich lediglich die Anwartschaften für diese Titel erarbeiten.

Unsere Ausstellungsergebnisse, Richterberichte und Urkunden findest du direkt bei
Kabou und Cataleya.


Copyright:

Ich habe mir die ganzen Informationen zu den Rassehunde-Ausstellungen in stundenlanger Arbeit im Februar 2018 aus dem Internet gesammelt und mühevoll versucht, sie hier verständlich und anschaulich darzustellen. Gern nehme ich Verbesserungsvorschläge oder andere Hinweise und Kritik von dir entgegen.

Ich bitte dich jedoch meine Arbeit in der Weise zu respektieren, dass du die Inhalte nicht einfach kopierst und selber verwendest. Du darfst jedoch gern von deiner Homepage auf meine Homepage verlinken; gern auch direkt auf die von dir gewünschte Unterseite. Dies gilt im Übrigen für alle meine Homepage-Inhalte. Ich danke dir für dein Verständnis.