Kromis Life Aldo

A 2 - Rüde

Foto von Rüde 2: Kromis Life Aldo
Rüde 2: Kromis Life Aldo

Rufname:

Aldo

Zuchtbuch-Nr:

80047510

geboren am:

um:

in:

Donnerstag, 25.07.2019

7:40 Uhr

Vorderendlage

Geburtsgewicht: 235 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

mittelbraun 

rau

voraussichtlich mittellang

braun

i.O.

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • schmale Blesse
  • Sattel mit Tendenz zum Mantel
  • weißer Kragen

wohnt in

 

 

bei

Trosa im Sommer und in

Nynäshamn im Winter.

Beides natürlich in Schweden.

Marianne & Hans


 

Lebens-

woche

 

Gewicht

1

Stark.

„Pflügt" bei den Mahlzeit immer voraus. Wollte beim Foto-Shooting partout nicht ruhig liegen bleiben, weshalb es nur ein Einzelfoto von ihm gibt. Alle anderen sind leider nicht scharf geworden.

414 Gramm

(+ 76 %)

 

2

Stetiger, ruhiger und stabiler Typ.

Gisela hat das Gefühl, als würde er bald laufen können.

Gewichtszunahme in 14 Tagen = 176%

3

Spitzname: „Trainingsnörden“ = Trainings-Nerd 

Nach jeder Mahlzeit führt dieser Rüde immer eine Trainingseinheiten durch: Er springt zurück, dreht sich, rennt voraus, ...

914 g

(289 %)

 

4

Neuer Spitzname: „Utforskaren“ = Entdecker / Forscher 

Utforskaren ist nach wie vor gut mit seinen Trainingseinheiten beschäftigt. Er findet aber suchausreichend Zeit für Entdeckungstouren. Als er in der Küche war, rannte er herum und überprüfte diese ganz genau. Er war auch mutig genug, um gleich vier Mal hintereinander durch den Rascheltunnel zu laufen.

Er war auch der erste, der mit dem richtigen Fressen keine Probleme hatte.

1.043 g

(440 %)

5

Utforskaren versucht so schnell wie möglich die Schräge rauf und runter zu rennen. Außerdem verfolgt er gern die Menschen, um zu sehen, was da wohl passiert.

Hat eine wirklich schöne Art zu kuscheln.

Er zeigt schon jetzt deutlich an, wenn er Pipi oder Häufchen machen muss. 

1.523 g

(548 %)

6

Utforskaren Zuchtbuchname steht fest: Aldo (Bedeutung: Nobel).

Ruhiger, kuscheliger, netter Kerl.

Da er einem ständig folgt, passiert es einfach so, dass man ihn plötzlich wieder auf dem Arm hat. Dann liegt er dort, mit dem Bauch nach oben und sieht einen mit seinen schönen Augen an.

2.001 g

(751 %)

7

Aldo läuft gerne schnell. Gerne hinter Gisela und Figo hinterher.

Wenn er getragen wird, drückt er sich mit seinem ganzen Gewicht an einen. Einfach himmlisch!

2.396 g
8

Aldo wurde am gleichen Tag wie Arto (Bosse) abgeholt; allerdings ein paar Stunden später. Daher war Alto der 5. der A’s, der in sein neues Zuhause umzog.

Er hat auf dem Heimweg im Auto geschlafen. Auch die erste Nacht verlief großartig. Am nächsten Tag spielte schon mit den Enkelkindern und checkte dabei den neuen Garten.