Kromis Life A-Kull

Nun heißt es mal wieder abwarten...

Wann immer ich etwas Neues aus Schweden erfahre, werde ich dich hier informieren. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Ich vermute, dass wir spätestens Ende Juni definitiv wissen, ob Nahla aufgenommen hat und kleine „Nabou's" in ihrem Bauch spazieren trägt, denn Gisela hat eine Ultraschalluntersuchung geplant.

 

Mir wird das Warten dieses Mal vermutlich nicht ganz so lang vorkommen wie noch bei Kabous erstem Nachwuchs. Parallel stehen ja Cataleyas erste Hochzeit und Trächtigkeit an.


Dienstag, 18.06.2019

25. Tag nach der ausgiebigen Kromi-Hochzeit:

 

Nahla hatte in den vergangenen 5 Tagen keinen wirklichen Appetit. Gisela meinte, sie hätte Nahla Futter und Wasser regelrecht einflößen müssen. Aber heute ist ihr Appetit jedoch endlich zurückgekehrt.


Donnerstag, 20.06.2019

27. Tag der Trächtigkeit

 

Gisela ist sich so sicher, dass Nahla trächtig ist, dass sie auf eine Ultraschalluntersuchung verzichtet. Sie meint, Nahla würde sämtliche Anzeichen einer Trächtigkeit aufweisen.

 

Hurra!!! Ich freue mich so! 


Montag, 24.06.2019

31. Tag der Trächtigkeit

 

Fotos von Nahlas wachsendem Baby-Bauch:


Mittwoch, 26.06.2019

33. Tag der Trächtigkeit

 

Gestern hat Nahla „geharzt“. - Ein weiteres, ziemlich sicheres Anzeichen für ihre Trächtigkeit.

Nahlas Maße: 

  • 41,4 cm Taillenumfang
  • 47,6 cm Bauchumfang (letzte Rippe)
  • 51 cm Brustkorb (größter Umfang)

Und der Termin für die Röntgen-Untersuchung steht fest: 12.07.2019


Sonntag, 30.06.2019

37. Tag der Trächtigkeit

 

Nahla scheint sich etwas zurückzunehmen und langsamer unterwegs zu sein. Sie trinkt gut, könnte aber besser fressen… Hier kommen noch ihre aktuellen Maße: 

  • 42,7 cm Taillenumfang
  • 50,6 cm Bauchumfang (letzte Rippe)
  • 52,5 cm Brustkorb (größter Umfang)

Montag,  01.07.2019

38. Tag der Trächtigkeit

 

Fotos von Nahlas wachsendem Baby-Bauch:


Samstag,  06.07.2019

43. Tag der Trächtigkeit

 

Gisela kann nun schon fetale Bewegungen im Bauch wahrnehmen.

  • 47,5 cm Taillenumfang
  • 54,5 cm Bauchumfang (letzte Rippe)

Dienstag,  09.07.2019

46. Tag der Trächtigkeit

  • 48 cm Taillenumfang
  • 56 cm Bauchumfang (letzte Rippe)
  • 56 cm Brustkorb (größter Umfang)

Samstag,  13.07.2019

50. Tag der Trächtigkeit

  • 48,5 cm Taillenumfang
  • 56 cm Bauchumfang (letzte Rippe)
  • 56,5 cm Brustkorb (größter Umfang)

Nahla Gewicht vor der Trächtigkeit betrug 9,7 kg. Inzwischen hat sie 2 kg zugenommen und wiegt somit 11,7 kg.


Mittwoch,  17.07.2019

54. Tag der Trächtigkeit

  • 48,5 cm Taillenumfang
  • 56 cm Bauchumfang (letzte Rippe)
  • 56,5 cm Brustkorb (größter Umfang)
  • Gewicht: 12 kg (+ 2,3 kg)

Gisela war mit Nahla beim Röntgen. Ganz sicher ist das Ergebnis leider nicht: 7 oder 8 Welpen wurden gesichtet.

 

 ♥  ♥    ♥  ♥  ♥    ( ♥ )


Samstag,  20.07.2019

57. Tag der Trächtigkeit

  • 53 cm Taillenumfang
  • 61 cm Brustkorb (größter Umfang)

 

Am 25.07.2019 hat Nahla 7 Kromi-Welpen das Leben geschenkt.